Coco

Status: vermittelt 2017

Cockerspanielhündin Coco ist ca. 2011 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm.

Coco kam mit der Polizei am 27.08.17 zu uns. Ihre Besitzer hatten die arme Hündin in der Dusche angebunden und waren in Urlaub gefahren. Gott sei Dank machte Coco lautstark auf sich aufmerksam, so dass Nachbarn ihre Notlage erkannten und die Polizei riefen.

Coco ist eine freundliche und noch sehr agile Hundedame. Sie ist verspielt und geht gerne spazieren. Spielzeug und Essen verteidigt sie aber auch schon mal.

Im Freilauf sitzt sie meistens mit ihrer Freundin, der Wolfspitzhündin Topsi, zusammen mit der sie sich hier angefreundet hat.

Coco hat endlich ein Zuhause verdient, wo sie die Aufmerksamkeit bekommt, die sie verdient hat.

Aufgrund der schlimmen Vorgeschichte wird Coco anfangs Probleme haben, alleine bleiben zu müssen. Das muss man langsam trainieren.