Hanni

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Hanni ist ca. Mai 2015 geboren und wurde zusammen mit einer weiteren Katze am 09.10.16 in Paderborn gefunden.

    Hanni ist recht aufgeschlossen und begrüßt inzwischen fast jeden Besucher indem sie ihm nur um die Beine streicht.
    Sie ist unheimlich verschmust. Trotzdem kann sie auch schon mal "typisch" Katze sein - eben auch mal zickig.

    Mit anderen Katzen kommt sie soweit klar.
    Leider ist sie oft ein "Mobbingopfer" wobei man nicht eindeutig erkennen kann, ob sie es nicht provoziert.
    Jedenfalls könnte sie im neuen Zuhause durchaus auch auf andere Katzen verzichten.

    Hanni ist neugierig und verspielt und sollte auf jeden Fall Freigang haben im neuen Zuhause.