Janosch

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Zum Kontaktformular

    Kater Janosch ist ca. 2007 geboren und wurde am 14.11.16 in Delbrück gefunden. 

    Janosch war kastriert, hat aber keine weiteren Merkmale wie Täto oder Chip.  Auch einen Vermißtenanzeige lag uns nicht vor..

    Er ist ein ruhiger und besonnener Vertreter seiner Art und auch sehr menschenbezogen.

    Mit anderen Katzen verträgt er sich, zeigt aber schon Dominanz ihnen gegenüber.

    Janosch ist Freigang gewöhnt, denn er wurde ja auch draußen gefunden.

     Nachtrag Juni 2017:

    Janosch ist der "heimliche Chef" unseres Katzenwohnzimmers. Er ist ganz bestimmt kein "Klopper" und unterdrückt auch die Katzen nicht. Aber sie erweisen ihm schon sehr viel Respekt und wenn es ihm manchmal zu turbulent wird, geht er auch schon mal dazwischen.

    Janosch ist eine Persönlichkeit, die endlich auf eine Chance wartet!

    Lesen Sie auch unsere Vermittlungshinweise