Konrad

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Konrad ist ca. Mai 2012 geboren und kam zusammen mit seiner Schwester Cleo am 19.04.17 zu uns ins Tierheim. Sie wurden einfach in einer Wohnung zurück gelassen.

    Konrad ist der aufgeschlossenere von den beiden, braucht aber auch einen kurzen Moment um Vertrauen zu fassen. Noch ist ihnen vieles fremd und unheimlich, da versteckt man sich lieber unter den Decken. 

    Trotz der anfänglichen Scheu, gewinnt man super schnell ihr Vertrauen und Konrad ist auch unheimlich verschmust. 

    Konrad ist vermutlich reine Wohnungshaltung gewöhnt und sucht nun zusammen mit seiner Schwester Cleo einen ruhigen Haushalt. Die beiden sind so bescheiden und ruhig und werden es auf jeden Fall mit viel Liebe danken.