Lana

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Lana ist vermutlich eine Mischung aus Dackel und Terrier und wurde ca. Juli 2016 geboren.

    Sie kam am 29.07.17 zu uns.

    Lana ist anfangs bei Fremden etwas unsicher und verbellt sie. Aber man gewinnt recht schnell ihr Vertrauen. Dann zeigt sie sich umso anhänglicher und ist sehr auf einen fixiert. 

    Lana ist noch jung und verspielt und verträgt sich auch super mit Artgenossen. Natürlich muss sie noch einiges lernen, aber das wird sie sicherlich schnell.

    Lana ist recht unproblematisch und würde sich bestimmt überall gut einleben. Bei Hundeanfängern würde es sich auf jeden Fall lohnen eine Hundeschule mit ihr zu besuchen.