Rocky

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Rocky ist ca. 12/2009 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 42 cm. Er kam am 20.05.17 über unseren befreundeten Tierschutzverein Tierschutzengel aus Spanien zu uns.

    Rocky kam recht gepflegt und auch gechipt im spanischen Tierheim an, aber niemand holte ihn ab. Die Freigabe bei gechipten Hunden kann in Spanien erst nach 6 Monaten erfolgen.

    Rocky ist sehr anhänglich und überaus menschenbezogen. Er will am liebsten die ganze Zeit schmusen.


    Mit anderen Hunden ist er in der Regel verträglich, wobei man schon merkt, dass er es sehr genießt die Aufmerksamkeit ganz für sich allein zu bekommen.


    Rocky macht einen recht unkomplizierten Eindruck und könnte sicherlich auch zu Hundeanfänger vermittelt werden