Toffee

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Toffee ist ca. Mai 2015 geboren .
    Toffee zog damals zusammen mit Bruder Ritschi und ihrer Mama bei uns ein.
    Alle drei wurden am 06.11.15 in Marienloh gefunden und waren sehr scheu, weil sie vorher keinen Menschenkontakt hatten.

    Inzwischen hat sich auch Toffee hier gut eingelebt. Sie ist zwar immer noch recht zurückhaltend, aber längst nicht mehr panisch.
    Sie schaut sich auch viel von ihren zutraulichen Artgenossen ab.
    Wir können sie inzwischen auch schon streicheln, während sie verführerische Leckerchen von uns nimmt.
    Mit anderen Katzen kommt sie super aus. Das restliche Vertrauen zu gewinnen, ist alles eine Frage der Zeit.

    Freigang sollte nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit gegeben sein.