Peanut

Der Himmel hat einen neuen Stern!

Peanut13Peanut – der große Teddybär – ist für immer von uns gegangen.
Im Januar 2010 wurde er im Tierheim abgegeben und es fand sich leider kein Zuhause für den liebenswerten aber auch eigenwilligen Rüden.

Aber er hatte immer feste Bezugspersonen, die ihn täglich betreuten und auch ausführten.
Die letzten zwei Jahre seines Lebens hatte Peanut wirklich Glück! Er durfte bei seiner geliebten Ausführerin Conny einziehen. Hier hatte er den Himmel auf Erden. Er hatte einen Garten, konnte Ball spielen oder einfach nur – wie er es am liebsten tat – in der Sonne faulenzen.
Er bekam alles von seinem Pflegefrauchen was er brauchte. Als er mit Essen immer wählerischer wurde und kaum noch essen wollte, wurde kurzerhand für ihn gekocht. Mit Suppenfleisch, Hühnchen und Pute mit Nudeln und Gemüse wurde er verwöhnt.

Mit zunehmendem Alter wurden natürlich auch die Beschwerden stärker. Seine Knochen waren schon lange nicht mehr die besten. Besonders große Hunde wie Peanut haben damit die meisten Probleme. So versagten sie dann auch irgendwann bei ihm ganz den Dienst und so mussten wir ihn schweren Herzens gehen lassen.
Er wurde immerhin stolze 15 Jahre alt…dank guter Pflege seines Frauchens!
Peanut, du warst immer ein treuer Kumpel, und wachst jetzt von oben über uns!
Vergessen werden wir dich nie!