Chifli

26.04.2016

IMG 1006Hallo liebes Team! :)
2012 haben wir ja Chifli von euch bekommen. Den Straßenhund aus Spanien.
Am Anfang war es wirklich nicht einfach. Mittlerweile will keiner von uns ihn wieder hergeben.
Selbst mit Pferden klappt es jetzt. Ich reite häufig mit einer Freundin aus. Da ist Chifli natürlich immer dabei. Mitterweile schleckt er den Pferden sogar durchs Gesicht und lässt sich von ihnen beschnuppern.
Auch mit Kühen und sonstigen Tieren eines Bauerhofs klappt es super. Er hat sich wirklich toll entwickelt.
Wenn wir gehen, nehme ich zwar eine Leine mit, aber brauchen tu ich sie eigentlich nie. Mit anderen Hunden hat er auch keine Probleme mehr. Wir gehen häufig mit einer großen Gruppe Hunden (4-6 Hunde) und alles klappt super.
Er bellt zwar immer ziemlich laut und zeigt die Zähne (wie man auf den Fotos hier auch sieht) aber das meint er nicht ernst. Manchmal verwirrt
es die anderen Hunde, aber die kenne ihn mittlerweile auch.
Im Anhang nochmal ein paar Bilder. Aufgenommen letzte Woche.
Danke, dass wir von euch diesen tollen Hund bekommen haben.
Viele Grüße,
Timo und Familie aus Bodenwerder