Feste 2014

Das Frühlingsfest am 18.05.2014 ist genau so wie der Schnäppchenflohmarkt am 16.03.2014 ein richtig toller Erfolg gewesen.
Beide Feste haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Z.B. waren beim Frühlingsfest nach ca. 2 Stunden schon, bis auf ein paar wenige Stücke, alle der reichlich gespendeten Kuchen und Torten verkauft.

Wir möchten und bei allen Helfern, ohne die wir die Feste nicht durchführen könnten, und natürlich auch bei allen Besuchern, die uns durch Ihre Käufe, Spenden ect. helfen unsere Tiere bestmöglich zu versorgen.

Impressionen des Frühlingsfest:

Das Ergebnis unseres Sommerfestes am 29.06.2014 hat uns total umgehauen. Gleich um 11 Uhr wurden wieder der Flohmarkt und Bücherflohmarkt gestürmt. Aber auch alle anderen Stände bekamen viel Aufmerksamkeit. Am Ende ist wieder ein schöne Summe zusammen gekommen, mit der wir unsere Schützlinge weiter versorgen können.

Impressionen des Sommerfest:

 Auch unser Weihnachtsbasar im Tierheim am 22.11.2014 unf der Stand auf dem Weihnachtsmarkt Schloß-Neuhaus vom 05. - 07.12.2014 ist wunderbar gelaufen und hat unsere Kasse wieder etwas gefüllt, dass wir unsere Schützlinge weiter versorgen können.