Feste 2015

Unser Schnäppchenflohmarkt am 15.03.2015 war ein genialer Anfang für das Jahr 2015!.
Unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen.

Das Frühlingsfest am 17.05.2015 hat den genialen Erfolg des Schnäppchenflohmarktes fortgeführt.
Allen die dies ermöglicht haben einen herzlichen Dank.

Unser Sommerfest mit dem 30. Geburtstag des Tierheim am 28.06.2015 hat sehr viele Besucher angelockt.  Gleich um 11 Uhr wurden wieder der Flohmarkt und Bücherflohmarkt gestürmt. Aber auch alle anderen Stände bekamen viel Aufmerksamkeit. Am Ende ist wieder ein schöne Summe zusammen gekommen, mit der wir unsere Schützlinge weiter versorgen können.
Vielen herzlichen Dank an alle Helfer, Kuchenbäcker, Spender, Besucher und und und.
Herzlich Dank auch für das Ausfüllen unseres Fragebogens. Auch bei den nächsten Festen werden sie wieder ausliegen.
Ihre Anregungen werden wir durchsprechen und wenn möglich umsetzen. Manche Anregungen können evt. nicht sofort umgesetzt werden.

Impressionen des Sommerfest:



Das Pfotenfest am 13.09.2015 hat trotz des durchwachsenen Wetters, wieder all unsere Erwartungen übertroffen.
Allen die dies ermöglicht haben einen herzlichen Dank.

Impressionen vom Pfotenfest: