Pfotenfest 2012

Am Sonntag, den 02.September, fand unser diesjähriges Pfotenfest, als Nachfolger des Katzenfestes, statt.

Die gesamten Einnahmen aus Spenden und Verkäufen an diesem Tag werden natürlich zu 100 % für unsere Schützlinge aufgewendet.
Wie immer war der Flohmarkt und Bücherflohmarkt, Basar und eine Versteigerung.

Für das leibliche Wohl, gab es Kaffee, Kuchen und Waffeln, oder wer es herzhaft mochte, Würstchen aus artgerechter Tierhaltung und eine vegetarische Nudelpfanne.

Die vielen Besucher haben uns so wieder super geholfen die laufenden Kosten im Tierheim zu decken.

Für das große Engagement der aktiven Helfer, aber auch der großzügigen Spender – sei es in Form von Geld- und auch Sachspenden und bei allen treuen Besuchern möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken.

Sie alle haben dazu beigetragen, dass dieses Fest ein voller Erfolg war und es uns ermöglicht uns bestmöglich um unsere Schützlinge zu kümmern.

Nachfolgend ein paar Eindrücke vom Fest: Galerie Pfotenfest 2012

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok