Sommerfest 2011

Am Sonntag, den 26. Juni 2011, fand unser alljährliches Sommerfest statt.
Bereits im Vorfeld wurde monatelang fleißig für den Basar gebastelt. Viele schöne Dinge aus Holz, Papier und Stoff wurden eigens hierfür hergestellt. Der Flohmarkt wie auch der Bücherflohmarkt mit kpl. neuem Bestand, die bei unseren Besuchern bereits bestens bekannt und angenommen werden, waren gut bestückt, so dass jeder Besucher für „kleines Geld“ schöne Sachen erwerben konnte.

Auch eine Tombola mit vielen schönen Preisen, gestiftet von Einzelhändlern aus dem Kreis Paderborn, lockte die Gäste. Selbst gemachte Marmeladen und Liköre wurden im Basar mit angeboten, und wurden auch gerne gekauft.

Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl der Besucher bestens gesorgt. Mit leckeren selbst gebackene Kuchen, Torten und Waffeln, Würstchen – selbstverständlich von Schweinen aus artgerechter Haltung –, Salaten und kalten wie warmen Getränken konnte so ziemlich jeder Wunsch erfüllt werden. Dieses Mal, zum ersten Mal, boten wir auch herzhafte Waffeln mit an.

Um 15.00 Uhr war dann die mit Spannung erwartete Mischlingsshow.

Alles in Allem konnten wir am Ende des Tages sehr, sehr zufrieden sein.

Dieses tolle Ergebnis hätte man erst erwartet. Es waren viele Besucher da, die sich dieses Mal wohl recht gut verteilt haben, so dass es nie zu voll an den jeweiligen Ständen war.

Für das große Engagement der aktiven Helfer, aber auch der großzügigen Spender – sei es in Form von Geld- und auch Sachspenden und bei allen treuen Besuchern möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Sie alle haben dazu beigetragen, dass dieses Fest ein voller Erfolg war und wir unsere Schützlinge zu gut wie möglich versorgen können.

Mit diesem Link gelangen Sie zu einer Fotogalerie: Galerie Sommerfest 2011

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok