Sommerfest 2013

Am Sonntag, den 30.Juni 2013, fand unser diesjähriges Sommerfest statt.

Im Vorfeld machte uns eine große Veranstaltung in der unmittelbaren Nachbarschaft schon einiges an Kopfzerbrechen.
Wie wir allerdings am Ende des Tages feststellen konnten, ist das Fest ein super Erfolg geworden, unterandrem auch,
viele Besucher dieser anderen Veranstaltung.

Die gesamten Einnahmen aus Spenden und Verkäufen an diesem Tag werden natürlich zu 100 % für unsere Schützlinge aufgewendet.

Flohmarkt und Bücherflohmarkt war wie immer der erste Anziehungspunkt für unsere Besucher.
Die sehr vielen Besucher stöberten auch durch unseren Basar, an dem viele selbst gemachte Sachen verkauft wurden.
Sehr viele selbst gemachte Marmeladen, Liköre und Kekse für Mensch und für Tier.

Für das leibliche Wohl war gesorgt. Es wurden Würstchen (selbstverständlich von Schweinen aus artgerechter Haltung), Kartoffelsalat, und ein Nudel-Gemüsepfanne (Vegetarisch) angeboten.

Wie so oft konnte man sich an der Kuchentheke, kaum für etwas entscheiden, da der Tisch reichlich gedeckt war.

Die Versteigerung wirklicher schöner und einfallsreich verpackter Dinge trug, wie schon so oft, zu einem erfolgreichen Tag bei.

Für das große Engagement der aktiven Helfer, aber auch der großzügigen Spender – sei es in Form von Geld- und auch Sachspenden und bei allen treuen Besuchern möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Sie alle haben dazu beigetragen, dass dieses Fest ein voller Erfolg war und es uns ermöglicht uns bestmöglich um unsere Schützlinge zu kümmern.

Hier ein paar Eindrücke vom Fest:
Zum Vergrößern und durchblättern bitte anklicken

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok