Pfotenfest 2013

Am Sonntag, den 8. September 2013 fand unser Pfotenfest statt.

Die Wettervorhersagen waren nicht so gut, aber dann ist es zumindest trocken geblieben, und

es kamen wieder reichlich Besucher.
Am Flohmarkt, Bücherflohmarkt, und unseren Basar, mit viele selbst gemachte Sachen
fanden sie wieder sehr viel Auswahl.

Die gesamten Einnahmen aus Spenden und Verkäufen an diesem Tag werden natürlich zu 100 % für unsere Schützlinge aufgewendet.

Für das große Engagement der aktiven Helfer, aber auch der großzügigen Spender – sei es in Form von Geld- und auch Sachspenden und bei allen treuen Besuchern möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken. Sie alle haben dazu beigetragen, dass dieses Fest ein voller Erfolg war und es uns ermöglicht uns bestmöglich um unsere Schützlinge zu kümmern.

Hier ein paar Eindrücke vom Fest:
Zum Vergrößern und durchblättern bitte anklicken