Liebe Tierfreunde,
die ersten Termine im Jahr 2017 stehen an.
Tiere suchen ein Zuhause
Am Sonntag den 12.03.2017 stellen wir in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" wieder einige unserer Schützlinge vor. Die Ausstrahlung ist von 18:15 - 19:10 Uhr. Vorgestellt werden: Goliath, Dan, Oskar, Takeshi, Misaki und Teddy Wer die Sendung verpasst hat, kann sie sich hier noch mal anschauen.
Schnäppchenflohmarkt:

|
Am Sonntag, dem 26. März 2017, findet von 13.00 bis 17.00 Uhr auf dem Tierheimgelände ein RIESEN-SCHNÄPPCHEN-FLOHMARKT statt!
Es warten tolle Flohmarktartikel zu super günstigen Preisen auf ihre neuen Besitzer. Hier finden Schnäppchenjäger alles was das Herz begehrt! Ein Besuch der sich lohnt!
Natürlich können Sie sich zwischendurch gerne an unserer Kaffee- und Kuchentheke stärken, oder Sie probieren die leckere Nudelpfanne! Kuchenspenden werden noch gerne entgegen genommen!
Bitte machen Sie Werbung für uns! Das Plakat können sie sich hier herunterladen: Schnäppchenflohmarkt 2017Wer Fragen hat, erhält Infos hierzu unter 05254-12355 oder 05258-3605.
|
Öhmchen!
Ömchen ist eigentlich gar kein Ömchen sondern erst zwei Jahre alt und von kleiner und zarter Statur!Da sie immer am kränkeln war, haben wir sie bei der Tierärztin richtig auf den Kopf gestellt. Heraus kam, dass die Lunge sehr angegriffen ist und das Herz stark belastet. Medikamente sollen hier nun Abhilfe schaffen. Ömchen wurde inzwischen kastriert, aber noch nicht geimpft, weil ihr Immunsystem zurzeit noch zu angegriffen ist!Die kleine Katzendame ist unheimlich anhänglich und verschmust und würde am liebsten die ganze Zeit gestreichelt werden. Sie sucht nun ein Zuhause wo sie erst mal richtig gepäppelt werden kann und sich ihr Immunsystem in Ruhe aufbauen kann. Reine Wohnungshaltung wäre bei Ihrer Erkrankung ganz gut. Vielleicht lieber auch als Einzelkatze. Dafür sollte "ihr Mensch" viel Zeit für sie haben. Eine Pflegestelle - bis zur endgültigen Vermittlung - würde auch helfen.
|
|