Ceilan

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Ceilan ist ca. Juli 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 70 cm. Er kam am 02.03.19 über unseren befreundeten Verein ALBA aus Spanien zu uns. Er könnte eine Mischung aus Collie und großem Windhund sein.

    Der überaus kontaktfreudige Rüde geht auf jeden freundlich zu. Ceilan ist sich seiner Größe gar nicht bewusst.

    Ceilan hätte bestimmt keine Eingewöhnungsschwierigkeiten. Er kommt mit neuen Situationen erstaunlich schnell zurecht.

    Viel weiß man über sein Vorleben nicht. In Spanien hat er bereits mehrere Zuhause gehabt, die er aber unverschuldet verloren hat.

    Mit Artgenossen kommt er gut klar und spielt auch gerne mit ihnen. Ein Zweithund sollte kein Problem sein.

    Der nette Rüde sucht nun ein Zuhause - möglichst ebenerdig und gerne mit Garten. Hundeerfahrung ist keine Bedingung, aber man sollte schon in der Lage sein, einen Hund in seiner Größe und mit seinem Gewicht auch führen zu können.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok