Charly

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Charly ist ca. Juli 2011 geboren und kam am 28.08.21 zurück ins Tierheim, weil sein Besitzer obdachlos wurde.

    Charly war damals als Katzenbaby adoptiert worden.

    Anfangs tat sich Charly sehr schwer mit der Umstellung. Inzwischen hat er sich aber einigermaßen eingelebt und bewohnt jetzt zusammen mit einer älteren Diabetikerkatze ein Zimmer.

    Charly scheint aber eher ein Einzelkater zu sein. Mit Artgenossen hat er nicht viel am Hut und hält sie sich mit Fauchen lieber auf Distanz.

    Bei Menschen zeigt sich Charly aber schnell sehr anhänglich.

    Freigang war Charly bislang immer gewöhnt gewesen, daher wäre es schön, wenn er in seinem - hoffentlich - zukünftigen Zuhause auch rein und raus dürfte.