Figo

    Status: vermittelt 2019
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Schäferhundrüde Figo ist am 22.02.18 geboren und wurde am 03.01.19 bei uns im Tierheim abgegeben. Sein Besitzer war erkrankt und konnte ihn nicht mehr versorgen.

    Figo steckt mit knapp einem Jahr nun richtig in der "Pubertät". Er beherrscht ein paar Kommandos, hat aber sonst noch nicht sehr viel kennen gelernt. Aber wie alle Schäferhunde möchte er gerne lernen. 

    Laut der Angehörigen seines Besitzers soll er sich mit Hunden soweit ganz gut verstehen, wobei er mehr die großen Kumpels bevorzugt.

    Figo ist ein toller Vierbeiner, der nur noch die letzte Erziehung braucht. 

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok