Ivan

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Ivan ist ein Schafpudelmischling und ca. April 2017 geboren. Er hat eine Schulterhöhe von ca. 70 cm. Ivan haben wir am 23.12.18 von einem Schäfer übernommen um diesen zu entlasten. Dieser hatte aufgrund der schlimmen Hitzeperiode im Jahr 2018 kaum Futter für seine Schafe und musste nun zusehen wie er seine Tiere - Schafe und Hunde - durch bekommt.

    Ivan ist bei Fremden noch sehr zurückhaltend. Er kannte halt nur seine Menschen. Aber er wird immer neugieriger und nimmt so langsam Kontakt auf. 

    Der stattliche Rüde hat trotzdem ein ruhiges und ausgeglichenes Wesen. Er lebt zurzeit noch mit seiner Gefährtin Christa zusammen. Artgenossen kennt er ja.

    Hier sind geduldige Hundefreunde gefragt, die gewillt sind, erst mal sein Vertrauen zu gewinnen.

    Natürlich ist Ivan kein Hund für eine Stadtwohnung. Trotzdem wünschen wir uns für ihn ein Zuhause wo er am Leben auch im Wohnbereich teilnehmen kann.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok