Karma

Status: vermittelt 2018

Jagdhundmischlingshündin Karma ist ca. Juli 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 55 cm. Sie kam am 21.10.18 über unseren befreundeten Verein Tierschutzengel aus Spanien zu uns.

Über ihre Vergangenheit weiß man leider nichts, denn sie kam als Fundhündin ins Tierheim. Karma war damals sehr ängstlich, hatte Angst vor Berührungen und ging bei Menschen auf Abstand. Das hat sich aber inzwischen sehr geändert. Sie ist zwar noch manchmal leicht schreckhaft, fasst aber unheimlich schnell Vertrauen und liebt es gestreichelt zu werden.

Karma hat sicherlich Jagdinstinkt, wie ausgeprägt kann man leider nicht sagen.

Die temperamentvolle Hundedame tobt  sehr gerne ...manchmal auch recht rau. Mit ihrem momentanen Kumpel Timo rennt und spielt sie den ganzen Tag. Über einen Zweithund oder den regelmäßigen Kontakt zu vierbeinigen Spielkameraden würde sie sicherlich sehr freuen.

Karma ist inzwischen sehr menschenbezogen und würde sich bestimmt nach einer angemessenen Eingewöhnungszeit im neuen Zuhause gut einleben.