Kathi

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Kathi ist ca. September 2017 geboren und wurde am 15.12.17 in Delbrück gefunden. Damals kam sie mit mehreren scheuen weiteren Katzenbabies zu uns.

    Kathi hat sich entwickelt. Zwar ist sie immer noch zurückhaltend und geht nicht gleich offen auf jeden zu, aber an Selbstbewußtsein hat sie definitiv gewonnen.

    Die zierliche Katzendame ist noch super verspielt und auch furchtbar neugierig. Es gibt ja schließlich so viel zu entdecken.

    Mit Artgenossen versteht sie sich, lässt sich aber auch rein gar nichts gefallen und kann sich auch gut den älteren Katzen gegenüber behaupten.

    Nach einer Eingewöhnungszeit hätte Kathi auf jeden Fall gerne Freigang.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok