Kitty

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Kitty ist ca. 2008 geboren und wurde am 19.03.2021 wegen Allergie im Tierheim abgegeben.

    Anfangs zeigte Kitty sich sehr misstrauisch und war auch recht ungehalten. Sie musste wegen mangelndem Impfschutz erst noch eine Weile in der Quarantäne verbringen. Das passte ihr so gar nicht.

    Jetzt hat sie den "Luxus" ein eigenes Zimmer ganz für sich allein zu bewohnen. Dort ist sie jetzt auch schon viel umgänglicher geworden. Sie schmust sogar und streicht einem um die Beine...solange man nichts von ihr will! Dann kann sie wieder ganz schön ungehalten werden.

    Kitty ist eine alte Katzendame, deren Knochen, bedingt durch Alter und vielleicht auch schon aufgrund von Arthrose, zuweilen schmerzen. Das merkt man besonders, da sie sehr empfindlich bei Berührungen im hinteren Rückenbereich reagiert.

    Es ist ja auch für eine Katzen nicht einfach, wenn sich Leben grundlegend nach 13 Jahren ändert.

    Kitty sucht nun ein ruhiges Zuhause, wo sie in Ruhe ankommen darf und später vielleicht auch Freigang genießen darf.

    Zusatz August 2021:

    Leider hat Kitty schon wieder ihr Zuhause verloren. Nachdem sie erst gerade eine weitere Chance bekommen hatte.

    Leider ist ihr Frauchen erkrankt und kann sie nicht mehr behalten.

    Der Luxus vom Einzelzimmer kann leider nicht mehr gewährt werden, denn dafür sind wir im Moment zu voll.