Lolle

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Pudelmischling Lolle ist ca. Februar 2016 geboren, hat eine Schulterhöhe von ca. 36 cm und kam am 18.03.19 über unseren befreundeten Verein Hundefreunde-ich-will-leben zu uns.

    Lolle landete ursprünglich als Abgabehunde eines Drogenabhängigen in einem polnischen Tierheim. Er ist sehr auf den Menschen bezogen. Anfangs hat er uns angebellt, aber vermutlich weil er nichts sehen konnte - zu viele Haare vor den Augen! Nachdem eine Mitarbeiterin ihn frisiert hatte, änderte sich auch schnell sein Verhalten.

    Lolle ist recht unkompliziert und würde sich sicherlich schnell einleben.

    Mit Artgenossen ist er im Grunde recht verträglich, wobei bei Rüden es auf die Sympathie ankommt, wobei man sagen muss, dass Lolle noch nicht kastriert ist.

    Für Lolle suchen wir Menschen, die viel für ihn da sein können, denn er jammert recht schnell, wenn er alleine ist.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok