Lucky

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Havaneser Lucky ist ca. 2013 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 28 cm. Der kleine kastrierte Rüde mußte am 09.10.18 wegen Trennung abgegeben werden.

    Lucky ist in einer Familie groß geworden und auch kinderlieb.

    Katzen hat er nie kennen gelernt, bei Hunden entscheidet eher die Sympathie.

    Lucky ist nur ganz am Anfang leicht schüchtern, aber man gewinnt ganz schnell sein Vertrauen.

    Er wird sich sicherlich schnell in einem neuen Zuhause einleben. Da sich sein Leben aber in der letzten Zeit sehr verändert hat, leidet er anfangs auch unter Trennungsängsten. Alleinsein ist er nicht gewöhnt und muss es erst langsam erlernen.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok