Mersam

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mersam ist ein Main Coon und ca. Mai 2016 geboren. Er wurde am am 04.12.18 in der Nähe von Marsberg gefunden.

    Mersam hatte starken Schnupfen als man ihn uns brachte. Er wurde lange Zeit behandelt und gründlichst untersucht. Leider bleibt wohl ein leichter chronischer Schnupfen zurück.

    Um ihm endlich mehr Platz zu bieten, sollte Mersam ins Katzenwohnzimmer umsiedeln, aber er zeigte sich leider völlig unverträglich mit anderen Katzen und sitzt daher nun weiterhin auf der Krankenstation. 

    Mersam ist unheimlich verschmust und anhänglich und genießt jede Art der Aufmerksamkeit und auch das kämmen lässt er sich gut gefallen.

    Wir wissen nicht in wie weit Mersam Freigang gewöhnt war. Vielleicht reicht ihm auch reine Wohnungshaltung mit Balkon. Auf jeden Fall sollte aber seine Bezugsperson viel anwesend sein und nicht Vollzeit berufstätig sein, denn er lehnt ja die Gesellschaft einer anderen Katze völlig ab.

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok