Nicki

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Nicki ist ein Langhaardackel und am 02.10.2013 geboren. Er kam zusammen mit zwei weiteren Dackeln, einem Schäferhund und drei Katzen bereits am 19.07.17 zu uns ins Tierheim. Die Tiere wurden aufgrund schlechter Haltung vom Veterinäramt beschlagnahmt.

    Nicki ist ein aufgeschlossener und freundlicher kleiner Kerl.

    Er ist mit Hunden soweit verträglich, neigt aber schon zur Dominanz. Den Schäferhundrüden, der zusammen mit ihnen lebte, hat er oft genug gehörig attackiert, so daß man sie schon trennen musste.

    Nicki könnte zu einem Dackelmädel oder auch zu einem anderen Rüden - sofern dieser sich unterordnet - vermittelt werden. Aber er käme sicherlich auch als Einzelhund klar.

    Ein wenig lernen muss er bestimmt noch. Alleine bleiben kann er vermutlich anfangs nicht.