Otti

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Otti ist ca. Mai 2013 geboren und kam am 03.06.19 zu uns ins Tierheim, weil sein Besitzer verstarb. Angehörige konnten oder wollten den Kater nicht übernehmen.

    Otti zeigt sich hier inzwischen völlig verschmust und anhänglich. Anfangs war er noch recht "unleidlich", weil sich sein Leben drastisch verändert hatte und er auf ein Mal auf kleinem Raum leben musste.

    Otti ist ein überaus imposanter und recht großer Kater, bei dem vielleicht eine große Katzenrasse wie Main Coon mitgemischt hat. Obwohl er noch allein sein Dasein in einer Box fristet, zeigt er sich anderen Katzen gegenüber - wenn er sich frei auf Station bewegt - nicht unbedingt unverträglich. Er kennt es vermutlich nur nicht.

    Genau wissen wir leider nicht, ob Otti, der eigentlich bei seinem Besitzer Suzie genannt wurde, auch Freigang genießen durfte. 

    Nachtrag August 2019:

    Lt. Angaben der Tochter des verstorbenen Besitzers hatte Otti wohl doch Freigang bekommen. 

    Da Otti sehr gemütlich wirkt, wird er vermutlich nicht große Streifzüge machen, aber vielleicht wäre er nur mit Wohnungshaltung unzufrieden auf Dauer.