Patty

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Patty ist ca. Mai 2008 geboren und wurde am 04.02.18 in Bad Lippspringe.

    Patty war in einem schlimmen Zustand als man sie zu uns brachte. Nur noch Haut und Knochen, total verschnupft und krank, fraß kaum noch. Ihre Ohren sind total verkrüppelt. Wodurch lässt sich kaum sagen. Es könnte von einer unbehandelten Entzündung herrühren oder durch mutwillige Verletzungen.  Jedenfalls hat sie wohl einiges durchgemacht. 

    Aber Patty ist eine Kämpfernatur. Endlose Wochen verbrachte sie auf der Krankenstation. Vor kurzem konnte sie dann endlich ins Katzenwohnzimmer umziehen.

    Anfangs war Patty Menschen gegenüber recht zickig, das hat sich entschieden verbessert. 

    Die Schildpattkatze genießt inzwischen Aufmerksamkeiten und auch Streicheleinheiten. Aber sie ist halt auch typisch Katze und zeigt an wann es genug ist.

    Artgenossen duldet sie eher und akzeptiert diese so lange sie genügend Abstand zu ihr halten.

    Patty würde sich bestimmt relativ schnell in einen ruhigen Haushalt einleben und würde später gerne Freigang haben.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok