Paul

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Paul ist ein Hütehundmischling und ca. 2015 geboren. Er kam zusammen mit der gleichaltrigen Nina am 03.05.18 ins Tierheim. Die Hunde stammen aus einer größeren Beschlagnahmung von Hunden, die ein benachbartes Tierheim aufgenommen hat.

    Paul geht sofort auf alle Menschen zu. Er hat ein offenes Wesen. Der temperamentvolle Rüde hat vor allem ein starkes Nachholbedürfnis. Sei es an Bewegung wie auch an Aufmerksamkeit.

    Bedingt durch die rassetypischen Eigenschaften sucht Paul Menschen, die ihm auf Dauer die nötige Auslastung bieten, körperlich wie auch geistig.

    Zudem kann man davon ausgehen, dass Paul und seine vierbeinigen Freunde nicht viel kennen gelernt haben. Weder andere soziale Kontakte noch Grundgehorsam oder überhaupt ein "normales Hundeleben"! Daher wird er besonders anfangs sehr viel Zeit seiner neuen Menschen in Anspruch nehmen müssen.

    Paul ist intelligent und lernwillig und auch noch recht jung um noch alles gut lernen zu können.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok