Perry

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Podencomischling Perry ist ca. Februar 2015 geboren und hat eine Schulterhöhe von 59 cm. Er kam am 30.09.17 zu uns ins Tierheim.

    Perry ist anfangs etwas ängstlich und zurück haltend. Aber das erledigt sich meistens schon in den ersten Momenten des näheren Kennenlernens. Er fasst unheimlich schnell Vertrauen. Nur manchmal – viele fremde Menschen, ungewohnte neue Umgebung – zeigt er sich etwas schreckhaft. Doch er lernt schnell dazu und ist offen für alles Neue.

    Mit anderen Hunden versteht er sich bestens und wäre sicherlich ein toller Zweithund. 

    Wie die meisten Podencos, hat auch er draußen starken Jagdinstinkt und steckt voller Power. Dafür sind sie bekannt, dass sie im Haus sanfte und ruhige Gefährten sind

    Perry würde sich bestimmt auch schnell einleben. Etwas Hundeerfahrung, besonders in bezug auf Jagdhunde, würde sicherlich nicht schaden.

    Perry ist ein sehr intelligenter Rüde...und ein Ausbrecherkönig! Er klettert die Gehege hinauf und überwindet sogar die Springergehege!

    In einer fremden Umgebung ist er noch recht unsicher und fühlt sich nicht wohl, daher wäre es für Perry schön, wenn ein souveräner Zweithund vorhanden wäre.