Rocky

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Rocky ist ca. Mai 2016 geboren und kam erstmalig Mitte Juni 2016 als Katzenkind zusammen mit weiteren Katzen aus einer verwahrlosten Wohnung zu uns. 

    Zusammen mit einem Geschwisterchen - Kira - fand er recht bald ein Zuhause. Nach nun knapp 2 Jahren musste er leider wegen Umzug ins Tierheim zurück.

    Rocky zeigt sich hier sehr selbstbewußt und auch unternehmungslustig. Ohne Scheu erkundet er sofort alles neue. Auch mit anderen Katzen scheint er gar keine Probleme zu haben.

    Er ist sehr zutraulich und auch verschmust.

    Seine Freiheitsliebe ist allerdings sehr groß. So möchte er nach einer angemessenen Eingewöhnungsphase schnell Freigang haben. Eine weitere vorhandene Katze wäre wünschenswert.