Rocky

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Rocky ist ca. Mai 2015 geboren und kam am 09.02.19 als Fundkater zu uns. Da er schon kastriert war, konnten wir ihm nachhinein auch feststellen, wo er hin gehörte. Rocky wurde über den Tierschutz damals kastriert und sozusagen als "wild lebender" Kater auch versorgt. Doch da, wo er lebte war er nicht mehr erwünscht und musste weg.

    Rocky ist ganz und gar nicht mehr "wild". Er ist eher sehr anhänglich und auf den Menschen fixiert.

    Er hat eine ruhige und ausgeglichene Art an sich und genießt Streicheleinheiten.

    Leider mussten wir durch zwei erfolglose Vermittlungen feststellen, dass er weder mit anderen Katzen noch mit Hunden besonders gut klar kommt. Es kann vielleicht auch an dem jeweiligen Hund oder die Katze gelegen haben, aber wir würden Rocky nun lieber als Einzelkater vermitteln. Hier im Tierheim zeigt er sich nicht unbedingt rauflustig, aber vielleicht hat er einfach auch nur eine dominante Ausstrahlung.

    Späterer Freigang sollte natürlich gegeben sein.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok