Rolex

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Staffordshire Terrier Rolex ist ca. Juni 2018 geboren. Er kam am 23.01.19 zu uns, weil sein Besitzer nicht die erforderlichen Auflagen erfüllte.

    Rolex ist ein lieber und eher zart gebauter Staffordshire. Er kommt jetzt in ein Alter, wo er unbedingt Erziehung braucht. Der kleine Rüde ist sehr selbstsicher geworden und testet momentan seine Grenzen.

    Mit anderen Hunden ist Rolex verträglich und würde sich bestimmt auch an Katzen gewöhnen.

    Sein zukünftiger Besitzer sollte sich darüber im Klaren sein, dass er die Auflagen der LHV erfüllen muss.

     Als junger Hund kann Rolex natürlich noch nicht lange alleine bleiben. Daher sollte man genügend Zeit für ihn haben, um ihn auch auslasten zu können.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok