Rufus

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Rufus ist ca. 2017 geboren und kam am 05.07.19 zu uns, weil sein Frauchen erkrankte und ihn nicht behalten konnte. Zu Rufus gehörten 2 weitere Katzen. Alle drei waren reine Wohnungshaltung gewöhnt.

    Rufus brauchte nur wenig Zeit um sich an alles zu gewöhnen. Seine Freundin Sheela dagegeben versteckt sich noch viel. Er ist sehr verschmust und anhänglich und sucht auch schnell die Nähe des Menschen.

    Rufus zeigt sich auch sehr verträglich mit den anderen Katzen hier.

    Es wäre schön, wenn Rufus zusammen mit Freundin Sheela wieder ein Zuhause fänden.

    Zusatz Oktober 2019

    Leider kamen Rufus und Sheela aufgrund Allergie beim Kind wieder zurück.