Sandy

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    Kontaktformular

    Katze Sandy ist ca. Mai 2015 geboren und wurde am 08.04.19 mit einer Bissverletzung im Gesicht in Sennelager gefunden.

    Schon in der Katzenquarantäne konnten wir feststellen, dass Sandy andere Katzen gar nicht mag. Sie wird regelrecht hysterisch. Entweder hat sie sehr schlechte Erfahrungen mit Artgenossen gemacht oder ist sehr isoliert von anderen Katzen groß geworden.

    Dagegen reagiert sie auf Hunde zwar anfangs etwas zurückhaltend, scheint aber wohl den Kontakt zu Hunden zu kennen. 

    Bei Menschen zeigt sie sich unheimlich verschmust und sucht auch deren Nähe.

    Zurzeit hat Sandy den "Luxus" ganz allein für sich zu wohnen, aber das kann sich aufgrund des vermehrten Zuwachs von Katzen im Tierheim leider bald ändern.

    Da man Sandy draußen fand, vermuten wir, dass sie Freigang gewohnt ist und auch im neuen Zuhause wieder haben möchte.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok