Shadow

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katzendame Shadow ist ca. Mai 2013 geboren und wurde am 04.10.2017 vorm Tierheim einfach ausgesetzt.

    Shadow zeigt sich von Anfang an sehr misstrauisch und zurückhaltend. Aber nicht panisch oder scheu. Man muss sich ihre Gunst schon erarbeiten. Dazu kommt, dass sie alles andere als bestechlich ist. Es ist nicht einfach unsere Diva zu beeindrucken.

    Shadow ist eine sehr ruhige und ausgeglichene Katze. Meistens ruht sie auf erhöhten Sitzplätzen und beobachtet aus sicherer Entfernung das Geschehen im Katzenwohnzimmer. 

    Mit Artgenossen kommt sie klar, sucht aber auch nicht gerade ihre Nähe.

    Shadow würde sich bestimmt in einem ruhigen Haushalt gut einleben. Wenn man ihr genügend Zeit gibt, wird auch sie ihr Misstrauen auf Dauer ablegen.

    Späterer Freigang sollte gegeben sein.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok