Spaiki

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingsrüde Spaiki ist ca. Januar 2012 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 46 cm. Er kam am 05.02.19 über unseren befreundeten Tierschutzverein Hundefreund-ich-will-leben aus Polen zu uns.

    Spaiki landete als Fundhund im polnischen Tierheim und lebte dort schon fas 2 Jahre. Unverständlich, denn er ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde.

    Er hat auch keine Eingewöhnungsschwierigkeiten. Alles Neue wird sofort untersucht und jedem Menschen begegnet er sofort freundlich.

    Mit Artgenossen versteht er sich auch, obwohl das auch immer Sympathie abhängig ist.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok