Spencer

    Status: Zur Vermittlung
    Position: Aus dem Tierheim
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Spencer ist ca. Mai 2015 geboren und wurde am 16.02.18 in Salzkotten gefunden.

    Spencer ist ein schüchterner kleiner Kater und versteckt sich noch sehr viel. Wenn man aber einfach ruhig sitzen bleibt, lässt er sich relativ schnell blicken, denn im Grunde ist er unheimlich neugierig.

    Mit Artgenossen kommt Spencer super klar. 

    Sicherlich wird Spencer Zeit brauchen um sich in einem neuen  Zuhause einzugewöhnen. Ein souveräner Zweitkater/katze würde ihm da bestimmt sehr viel weiter helfen.

    Freigang nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit sollte gegeben sein.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok