Tiger

    Status: vermittelt 2017
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Tiger ist ca. Mai 2016 geboren und wurde am 30.08.17 in Westenholz gefunden.

    Tiger ist recht zutraulich und bestimmt bei Menschen aufgewachsen. Er war jedoch nicht kastriert und hatte weder Chip noch Täto.

    Der unternehmungslustige Kater besitzt schon eine gehörige Portion Selbstvertrauen und weiß sich gut durchzusetzen.

    Tiger ist neugierig und verspielt und hat sicherlich keine Probleme sich in einem neuen Zuhause einzuleben.

    Da Tiger recht dominant sein kann, sollte eine evtl. vorhandene Zweitkatze sich schon durchsetzen können.

    Freigang müßte auf jeden Fall nach einer Eingewöhnungszeit gegeben sein.