Tom

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Tom ist ca. Mai 2008 geboren und wurde am 10.12.18 in Paderborn gefunden. Er war kastriert, aber leider gab es keine Vermißtenmeldung zu ihm.

    Tom ist sehr selbstbewußt und weiß was er will. Artgenossen gegenüber tritt er schon recht dominant auf. Daher denken wir, dass er als Einzelkater im neuen Zuhause besser aufgehoben wäre.

    Auf jeden Fall ist Tom sehr anhänglich und verschmust und spielt auch noch sehr gerne.

    Der imposante Kater wurde draußen aufgegriffen, weshalb wir davon ausgehen, dass er Freigang kennt und nicht darauf verzichten möchte.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok