Toni

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Toni ist ca. Mai 2016 geboren und kam als kleines Katzenbaby erstmalig am 22.06.16 zu uns. Er fand dann zusammen mit Katze Ziva im gleichen Jahr ein Zuhause. Im März dieses Jahres wurden uns dann die beiden gebracht, weil ihre Besitzer sie einfach in der alten Wohnung zurück ließen.

    Toni ist bei Fremden anfangs leicht zurückhaltend. Aber er ist bestechlich und empfänglich für Leckerchen. Damit kann man sein Herz erobern.

    Es wäre natürlich schön wenn Toni zusammen mit Ziva wieder ein Zuhause fänden, denn sie hängen doch sehr aneinander.

    Toni und auch Ziva kommen aber mit den anderen Katzen im Katzenwohnzimmer ganz gut aus.

    Informationen zur Folge waren beide Katzen Freigänger und sollten nach einer Eingewöhnung im neuen Zuhause auch raus dürfen.