Usana

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Mischlingshündin Usana ist ca. 2007 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 62 cm. Wir haben sie Anfang Juni von einem deutschen Verein übernommen, dort hat sie lange Jahre ohne Chance auf Vermittlung gelebt. Wir hoffen, dass wir Usana noch zu einem schönen Zuhause verhelfen können.

    Usana hat eine ruhige und sehr ausgeglichene Art. Sie ist allerdings noch sehr schüchtern und braucht wohl noch etwas Zeit um völliges Vertrauen aufzubauen. Sie zeigt aber keinerlei Aggressionen, wenn man sich ihr aufdrängt, sondern weicht eher aus.

    Mit Artgenossen kommt sie eigentlich ganz gut klar. Vielleicht würde ein souveräner älterer Hund Usana mehr Selbstvertrauen geben.

    Wenn es auch Zeit dauern wird Usana für sich zu gewinnen, so sind wir uns schon jetzt sicher, dass sie es einem bestimmt danken wird. 

    Welcher geduldige Hundefreund gibt der älteren Dame noch eine Chance ihren Lebensabend in einem liebevollen Zuhause zu verbringen?