Alex

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Alex ist ca. 2010 geboren und kam am 01.03.19 zu uns, weil sein Besitzer erkrankte.

    Er war die erste Zeit immer etwas kränklich worauf wir ihn gründlich untersuchten und Diabetes bei ihm feststellten. Er muss als täglich getestet und gespritzt werden. Das lässt er sich soweit auch ganz gut gefallen.

    Alex ist im Grunde sehr verschmust und anhänglich und sehr auf seine Menschen fixiert. Allerdings sucht er diese gerne selber aus. Es gibt durchaus Menschen, die er gar nicht leiden kann und denen er es auch zeigt.

    Wir gehen davon aus, dass Alex eine sehr enge Bindung mit seinem Besitzer hatte, die er natürlich auch vermisst.

    Wegen seiner Diabetes sitzt Alex nun allein in einer Box. Andere Katzen hat er aber scheinbar auch nie kennen gelernt.

    Pflegestelle gesucht!

    Wir suchen für Alex einen Katzenfreund bzw. Katzenfreundin, die für ihn da sein kann und seinen Zucker weiter überwacht und auch spritzen kann. 

    Medikamente und alle Tierarztkosten über unsere Tierärztin würden von uns übernommen.