Funghi

    Status: vermittelt 2022
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Kater Funghi ist ca. Mai 2019 geboren und kam als Fundkater am 13.04.22 aus Delbrück zu uns.

    Funghi war anfangs sehr zurückhaltend, nicht unbedingt wild, aber suchte auch nicht den Kontakt.

    Der kleine kompakte Kater hat sich inzwischen in unserem Katzenaussengehege gut eingelebt. Wenn es was besonderes an Leckerchen gibt, ist er auch sofort da. Aus der Hand fressen, traut er sich noch nicht so ganz, aber das ist alles eine Frage der Zeit bei ihm.

    Funghi sucht auch nicht unbedingt den Kontakt zu anderen Katzen. Um sich durchzusetzen, scheut er sich auch nicht Artgenossen zu vertreiben.

    Er ist überhaupt im Grunde recht selbstbewusst. Bei Menschen aber noch misstrauisch, aber das würde sich mit der nötigen Geduld sicherlich auch noch ändern.

    Freigang sollte nach einer längeren Eingewöhnungszeit möglich sein.