Cherry

    Status: vermittelt 2023
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Katze Cherry ist ca. Mai 2021 geboren und kam als Fundkatze zusammen mit ihren Jungen am 01.06.2022 aus Delbrück-Ostenland zu uns ins Tierheim.

    Die zierliche Katzendame sah kaum größer aus wie ihre Jungen, die jetzt groß genug sind, um vermittelt zu werden. Als Katzenmama hat sie richtig aufgepasst und wollte keinen an ihre Jungen lassen.

    Cherry zog nun kastriert ins Katzenaussengehege ein  und läuft schon selbstbewußt zwischen den anderen Katzen herum.

    Sie ist neugierig und aufgeweckt.  Auch zum Menschen fasst sie inzwischen immer mehr Vertrauen. 

    Inzwischen lässt sie sich von vertrauten Personen schon gerne streicheln und weicht auch fremden Personen nicht mehr aus.

    Die junge Katzenmama sucht ein Zuhause, wo sie später auch den Freigang genießen kann. Etwas Zeit braucht Cherry um den Menschen zu Vertrauen. Artgenossen können gerne vorhanden sein.