Elba + Edna

    Status: vermittelt 2021
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Die beiden Katzenschwestern Edna und Elba wurden im Spätsommer zusammen gefunden und abgegeben. Sie sind schätzungsweise Mai 2020 geboren. Beide sind von eher zierlicher Statur.

    Edna und Elba waren anfangs ganz scheu. Jetzt haben sie sich schon eingelebt und fassen immer mehr Vertrauen. Anfassen lassen sie sich noch nicht. Aber das ist alles eine Frage der Geduld. Bei besonderen Leckerchen sind sie schon sehr neugierig und holen sich diese schon ab.

    Die beiden Geschwister hängen sehr aneinander, deshalb möchten wir sie nicht trennen und suchen für sie ein Zuhause wo sie gemeinsam einziehen können. 

    Da sie sehr freiheitsliebend und unternehmungslustig sind, sollten sie nach Eingewöhnung auch die Möglichkeit bekommen raus zu dürfen.