Luca

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Der Mischlingsrüde Luca ist ca. März 2013 geboren und kam über den befreundeten Verein "Hundefreunde-ich-will-leben" aus einem polnischen Tierheim zu uns.

    Der kleine Rüde mit einer Schulterhöhe von 40 cm war schon länger im polnischen Tierheim und leider kam nie eine Vermittlung zustande, weil er wohl lt. seinen Pflegern den Besucher dort zu "durchschnittlich und unscheinbar" war.

    Luca hat keine Berührungsängste und freundet sich schnell mit jedem an. Er geht gerne spazieren und ist immer ganz traurig, wenn er wieder von einem weg muss und in den Auslauf soll.

    Da er in Polen wenig Bewegung, aber viel Futter bekommen hat, könnte er ruhig noch 1-2 kg an Körpergewicht verlieren, aber das wird hier sicherlich bei regelmäßiger Bewegung und dem richtigen Fressen schnell der Fall sein.

    Luca scheint recht verträglich zu sein, wobei bei Rüden mehr die Sympathie entscheidet. Allerdings genießt er - wenn er kann - auch die ganze Aufmerksamkeit für sich allein.

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok