Melly

    Status: vermittelt 2019
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Malinoishündin Melly ist ca. 2011 geboren und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 cm. Melly wurde zusammen mit ihrer Tochter Leni am 05.07.19 übernommen.

    Melly und Tochter Leni haben viele Jahre recht reizarm und isoliert verbracht. Umso größer ist Nachholbedürfnis - besonders an Bewegung und Zuwendung.

    Melly ist im Gegensatz zu ihrer Tochter - und trotz der Rasse - recht ruhig und ausgeglichen. Auf den Sparziergängen außerhalb des Tierheims zeigt sie schon eher in manschen Situationen leichte Angst und Unsicherheit. Das wird sich mit der Zeit, wenn sie es besser kennen lernt aber sicher auch legen.

    Die beiden Hündinnen hängen schon sehr aneinander, denn jahrelang hatten sie ja nur sich selbst, das schweißt zusammen. Daher wäre es ein Traum, wenn sie vielleicht auch zusammen ein Zuhause finden würden.

    Notfalls würden wir die beiden auch trennen.

    Melly ist gut erzogen und zwar ruhiger wie ihre Tochter, braucht aber trotzdem natürlich auch genügend Auslastung - körperlich wie geistig.