Toby

    Status: vermittelt 2018
    Position:
    Kontakt: Tierheim Paderborn
    Tel.:05254 12355
    oder über unser Kontaktformular
    Kontaktformular

    Toby ist ein Kavalier King Charles Spaniel und ist am 09.11.08 geboren. Genau einen Tag vor seinem 10. Geburtstag, am  08.11.18, wurde er im Tierheim abgegeben. Tobys Herrchen ist verstorben und seine Angehörigen können ihn nicht aufnehmen.

    Toby jammert sehr und vermisst die Gesellschaft.

    Der nette Rüde bindet sich recht schnell und freut sich über jegliche Zuwendung.

    Nach den gemachten Angaben, kann Toby auch eine gewisse Zeit mal alleine bleiben.

    Auf jeden Fall muss Toby noch abspecken, was mit der richtigen Ration Futter und der nötigen Bewegung auch gelingen wird.

    Wir hoffen sehr, dass der liebenswerte kleine Mann schnell ein Zuhause findet.